Du bist neugierig, liebst das Besondere und Biergenuss allein reicht dir nicht mehr? Dann haben wir den perfekten Partner für dich: Unseren Brau-Workshop! Mit uns zusammen braust du dein eigenes Bier! Noch dazu gibt es einen durstigen Abstecher in unseren Tasting-Room und natürlich etwas leckeres zur Verpflegung! 

Mit maximal fünf Teilnehmern brauen wir gemeinsam ein PiepNitz Craft-Bier! Nach einem kurzen Theorie-Teil und einer notwendigen Hygiene-Einweisung geht es ans eingemalzte! Im Sudhaus erlebt ihr den gesamten Brauprozess vom Schroten des Malzes bis zur Gärung des Bieres! Den Gär- und Lagerprozess übernehmen wir für euch, es sei denn ihr habt ganze acht Wochen Zeit. Sobald euer Bier dann in der Flasche ist, schicken wir es euch entweder zu, oder ihr holt es mit Verköstigung bei uns ab ;)
 
Leider ist der nächste Workshop schon ausgebucht! Registriert euch gerne für unseren Newsletter und wir informieren euch, sobald es neue Termine gibt!
 
(Ihr seid schon eine Gruppe und wollt einen individuellen Workshop? Schreibt uns eine Nachricht oder klingelt durch!)