Reisen bildet

"Reisen bildet", stimmt! Während meines Aufenthalts in England habe ich sehr viel gelernt! Vor allem über britische Krankenhäuser! Fazit: Kniescheiben können die Briten recht gut wieder zusammensetzen aber die Küche lässt zu wünschen übrig. Dabei ist Winchester kulinarisch gar nicht schlecht aufgestellt, viele gute Restaurants (ich empfehle das Ghandis) mit sehr vielfältiger Küche. Aber wer denkt das Essen in deutschen Krankenhäusern ist schlecht: „oh boy, never stay in an english hospital“.


Natürlich habe ich von meiner Reise auch etwas mitgebracht, nämlich die Unfähigkeit unsere kleine Brauerei zu betreiben. Der Blick ins Lager ist sehr deprimierend und leider kann ich daran aktuell nichts ändern. Nach dem aktuellen Stand werden die Braukessel voraussichtlich wieder gegen Ende Oktober angefeuert.