Der Sommer kommt mit STELLARIS

Sehnt ihr euch nach: Sonne, Luft, dem warmen Wind und einfach nur das Gefühl der Freiheit? Dann genießt einen Schluck (oder auch zwei oder drei oder vier) von unserem neuen fruchtigen Sommer-Pale-Ale: STELLARIS

Wie der Name schon sagt, strahlt es nur so vor Geschmack. Sein reiner Charakter voller Zitrusaromen und geringer Bitternis wird euch schnell ein Gefühl des kommenden Sommers verleihen.

Legen wir mal den Fokus auf die verschiedenen Hopfensorten: Dank dem Cascade ist dieses Bier so fruchtig geworden und hat sein Zitrusaroma erhalten. Dieser ist Hauptbestandteil. Ein kleiner Bestandteil ist der Hopfen namens Mosaic mit seiner blumigen und fruchtigen Note, der die Kraft des Cascade unterstützen soll. Der Hallertauer Magnum wurde nur in einer geringen Menge beigefügt, damit das Bier nicht zu bitter wird.

Dadurch bleibt es angenehm süffig.

Also nehmt bald einen Schluck! Es gärt für euch und wird mit einem angenehmen Alkohol Gehalt von um die 5,5 % euch den ein oder anderen lauen Sommerabend versüßen.