Warum solltet ihr euer persönliches Erlebnis mit uns gemeinsam gestalten? Dafür gibt es eine Millionen Gründe, aber zwei sind uns ganz besonders wichtig:
1. Wir haben grandioses Bier abseits vom Mainstream und können euch darüber mehr als jeder andere erzählen - denn wir haben es gebraut!
2. Wir nehmen unser Handwerk und unsere Produkte sehr ernst - aber uns selbst nicht immer! Wir können voll Stolz sagen, dass wir persönlich nicht mehr alles Malz im Sack haben und können euch daher auf jeden Fall auch eine Menge Spaß bieten!

Haben wir euch neugierig gemacht? Gerne beraten wir euch persönlich über euer individuelles Firmen-Event und gestalten gemeinsam ein tolles Erlebnis für euch! Nehmt doch gerne Kontakt zu uns auf! Ganz einfach über unser Kontaktformular, oder direkt telefonisch: 02327-3699840