In diesem vor Ort Tasting köpfen wir mit euch zusammen unsere besten Flaschen! Schon bei unseren normalen Tastings gilt: Mit einem „Pils“ aus dem Supermarkt hat unser Bier nicht besonders viel zu tun - unser Fokus liegt darauf, aus ausgewählten und seltenen Hopfen- und Malz-Sorten echte Spezialitäten zu brauen!

Immer wieder probieren wir uns an besonders speziellen Suden und machen nur wenige Flaschen in Sonderauflage. Diese Flaschen wollen wir erstmals mit euch zusammen verköstigen.

Bei uns im Tasting-Room öffnen wir unsere besten Flaschen und packen noch allerhand mehr dazu:

4 Sorten PiepNitz - Jahrgangsbier | Barrique Delta | Champagner WITzig | Iced PiepNitz
Lokales Bier zum Vergleich
Leckere Antipasti, für zwischen die Zähne!
Kostproben unserer Zutaten
Brauereibesichtigung

Wir freuen uns schon auf euch!

Aufgrund der Corona-Lage planen wir das Event mit 2G+

 
(Ihr seid schon eine Gruppe und wollt ein individuelles Tasting? Schreibt uns eine Nachricht oder klingelt durch!)